Frage von smile897, 27

Immer wenn ich mit meinem Kopf Nicke, dann ertönt ein Summen in meinem rechten Ohr-wtf ist das?

Hallo Leute :-) zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt und weiblich und mir ist schon seit längerem aufgefallen das immer wenn ich meinen Kopf nach vorne beuge und so bleibe ein durchgehendes Summen in meinem rechten Ohr ertönt .. Ich werde aufjedenfall zum Arzt gehen.. Kennt sich jedoch irgentwer damit aus? Bzw. hat ähnliche Erfahrung? Danke im Vorraus:)

Antwort
von tritrop, 27

Wenn du das schon länger hast könntest du ja mal zum Arzt gehen. Ich denke aber das es eine Verspannung im Nacken sein wird. Hast du viel Stress? Wäre auch möglich das es die Vorboten eines TInitus ist. Obwohl ich eher an eine Verspannung denke. Mach dir mal Wärme in den Nacken und guck mal obs besser wird. Versuch mal nicht daran zu denken. 

Antwort
von Clausch, 22

Beim nicken hatte ich das zwar nicht, aber mit geöffnetem Mund!

Mein Kiefer war verschoben und ist beim Öffnen gegen mein Gehör gestoßen.

Aber dank der Zahnspange ist alles wieder gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten