Frage von MirjaZoe009, 20

Immer wenn ich mit ihm zusammen bin kann ich nichts mehr sagen, könnt ihr mir helfen?

Ich bin mit ihm zusammen, aber immer wenn ich in seiner nähe bin, ist mir die Kehle wie zugeschnürt und ich will möglichst cool rüber kommen doch am Schluss habe ich wieder nichts gesagt! Total komisch ich weiss. Aber bitte könnt ihr mir helfen? Danke an alle im voraus!

Antwort
von LOLXDBRUDER, 9

Mach dir nichts draus. Wenn dich der junge auch mag wird er vielleicht auch dich ansprechen. ;) und wenn nicht dann nimm es dir nicht vor sondern bleib einfach mit Freundinnen in der nähe. Wenn dich dann spontan der mut packt kannst du ja zu ihm. Und selbst wenn du dann vor ihm stehst du nichts rausbringst und dann peinlich berührt wieder weggehst, du hast ihm gezeigt dass du da bist, und zwar auf so eine süße und mutige art, dass er wahrscheinlich wissen will was du von ihm wolltest. Und dann kommt er eben auf dich zu. Ich Wünsche dir noch viel Erfolg. :)

Antwort
von mrunderronaldo, 9

Das problem kennt glaube ich jeder!
Aber das ist eine kurzschlussreaktion des gehirns da du angst hast etwas falsch zu machen/zu sagen😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten