Frage von Coldplayboy, 25

Immer wenn ich mit Freunde Skype leuchtet meine Cam rot am Handy was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowHow, 17

Vermutlich der Infrarotsensor,der prüft ob du das Smartphone an dein Ohr hältst, damit dann der Bildschirm abgeschaltet werden kann. Du kannst ja einfach mal testweise das rote Licht mit der Hand abdecken, dann sollte der Bildschirm ausgehen.

Kommentar von Coldplayboy ,

Jap dann geht er immer aus

Antwort
von Ellome, 20

Könnte vielleicht bedeuten das die Cam an ist? Und in den Moment benutzt wird 

Kommentar von Coldplayboy ,

Ich benutz die ja nicht in den Moment