Immer wenn ich mit einem mädel rummache (meine damit nur kuscheln und küssen nicht sex) tun mir danach, ich sags mal direkt heraus, die eier weh. und damit meine ich so weh das ich nichtmehr ordentlich sitzen oder laufen kann. aber das ist nur nachdem wir aufgehört haben, währenddessen ist alles ok.
Das ganz ist mir jetzt schon mit 3 mädchen passiert (also mit allem xD)
ich habe jetzt eine freundin und das ist mir ziemlich peinlich was kann ich tun?

Nimm mal das Schlüsselbund aus der Tasche... dann wirds auch nicht zu eng ,oo))))

Die "Klickerchen" sind sauer weil sie nicht das machen durften was sie eigentlich beim intensiven Kuscheln wollten. (Ist völlig normal) Später, wenn alles so läuft wie die "Glöckchen" es wollten wird es nicht (oder fast nicht) mehr vorkommen. Sie waren auf Liebe eingestellt und durften nicht....dann tun sie Dir eben etwas weh
Da frag ich mich: Was ist LIEBE??
Maienblume am 14. August 2008 00:23 "Klickerchen"
"Glöckchen"
Das nehme ich in meinen Fundus der blumigen Umschreibungen auf! Danke Dir für die erheiternden Zeilen! LG + DH!

Das gibt sich, sobald Du mal zum Höhepunkt kommst.
Alles weitere beantwortet Dir Dr.Sommer.

Die Entspannung fehlt!! Frag jetzt nicht, wie das geht!
hm...also ihr habt keinen sex miteinander ne? Wenns so is, dann is es ganz normal. Mach selbst befriedigung und dan sollte es wieder gehn mit deinen hoden.hehehe,....XD viel spaß.... LG
Fre3dysbro am 29. Januar 2009 19:59 Wo soll das helfen??? XD meinst du die "Glökchen" sind unterfordert??

Na was ist denn da wieder los? Da staut sich was an, würde ich mal sagen! Aber frage lieber einen Urologen!
schon wieder wird Schwachsinn mit Unterstützung belohnt. Zum K...en so langsam dieser Ort
Wer oder was hält Dich am Gehen ?