Immer wenn ich Minecraft mit OptiFine spiele stürtzt Minecraft immer ab kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sjuche im intenet mal nach java umgebungsvariablen einfügen minecraft sonst guck mal das du im profileditor von mc den java link änderst auf deine java.jar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1XGamerHD1
21.03.2016, 17:24

Ok ich versuchs mal

1

Was ist, wenn du Optifine mit/über Labymod installierst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1XGamerHD1
31.12.2016, 15:56

Hi ich habe das Problem inzwischen selbst gelöst ich musste einfach nur mehr RAM hinzuweisen. Trotzdem Danke :D

0

welche java version nutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1XGamerHD1
21.03.2016, 17:14

Auf mein PC ist java 8update73(64bit),aber bei Minecraft ist java 1.8.0_25 ist das eigentlich normal?

0

Was möchtest Du wissen?