Frage von svem180679, 22

Immer wenn ich Minecraft mit Optifine spiele stürtzt es nach wenigen Minuten ab was soll ich machen?

Hey Leute ich habe ein Problem mit Minecraft! Immer wenn ich auf verschiedenen Minecraft servern mit Optifine spiele Stürtzt Minecraft nach kurtzer Zeit ab.Allerdings würde ich gerne mit Optifine Spielen Was soll ich tun? Was ich bereits getan habe:

-Grafikkarte aktualisiert

-Neuste Java version instaliert (64bit) (Mehrmals Deinstaliert und Instaliert)

-Mehrmals Minecraft Deinstaliert und Instaliert

-Spiele mit LabyMod (Wo Optifine vorinstaliert ist) Es stürtz immernoch ab

Grafikkarte: AMD Readon R9 200 Series

CPU : IntelCorei5

Es kann sein das der Auslöser dafür eine zu hoch aufgelöste Spaxxh Texurepack Variante heruntergeladen habe und damit auch kurt gespielt habe (Denn danach fing es an mit den ganzen Abstürtzen) (Ich meine es war x512 oder so)

(Ich nutze Minecraft schon seit mehr als ein halben Jahr ohne Probleme bis jetzt)

Antwort
von SkilledGrizzly, 14

Hi, am besten du lädst dir einen Installer herunter und nicht die Mod Datei. Am besten schaust du auf Youtube bei HimGames vorbei der stellt solche Installer vor da sind sie auch sicher. :)

Antwort
von Morf01, 13

liegt am texturepack nimm 125x125 falls du 500x genomm hast :D weil dein pc sicherlich nicht zu schlecht fuer MC ist.

Kommentar von svem180679 ,

Geht auch 128x auch? Danke für die Antwoer :D

Kommentar von Morf01 ,

ja das meint ich :D aber 500 und so ist zu hoch nicht mal mc yt benutzen 500x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community