Immer wenn ich mich unten am ,ja ihr wisst schon rasiere,tauchen diese Stellen auf,warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Legger
Hautirritationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodovogel123
04.08.2016, 21:52

Was kann man dagegen machen?

0

Mit dem strich rasieren vorher Wasser drauf klar bleiben ganz kleine stoppen aber keine Pickel du hast die wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein neuer Teenie-Trend, um die Geschlechtsteile herum aussehen zu wollen wie ein Kleinkind?

Mir fallen auch zunehmend Fragen von strohdoofen Teeniemädchen auf, die sich dito einbilden, ihre Schamhaare entfernen zu müssen.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist Generation Fratzenbuch wegen Unabkömmlichkeit vom Gäming-Spelzeug nicht mehr in der Lage, sich regelmäßig zu reinigen und muß sich daher die Haare unternrum abscheren, damit es nicht mehr so arg juckt.

Nächste Stufe: Flöhe. Trotz Intimrasur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToasterToast
04.08.2016, 22:10

Erstens schreibt man "Gäming" anders. Und zweitens hat nichtmal die Hälfte aller Leute die Ich kenne Facebook. Das was er gestellt hat war eine ganz normale Frage, und deine Antwort beleidigt die gesamte Jugend. Er will wissen woher die Rötung(en) kommen. Ist das schlimm? Nein, ist es nicht. Nur weil er sich interessiert was bei ihm da passiert musst du ihn nicht gleich so dumm anmachen. In diesem Sinne: Halt dich am besten aus solchen Sachen fern wenn du keine normale Antwort zu Stande bringst. Es ist jedem selbst überlassen ob man sich untenrum rasiert oder nicht.

0