Frage von Loline20, 54

Immer wenn ich mich mit einem Jungen treffe passiert das?

Hey, Leute irgendwie ist es bei mir so, dass immer wenn ich mich mit einem Jungen treffe ich das Gefühl habe dass er denkt dass ich mit ihm zusammen sein will oder ähnliches. Und darauf hin mag ich mich dann garnicht mehr treffen weil ich nicht mit denen zusammen sein will. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 13

Du wärst unabhängig von deinem Alter wirklich ganz gut beraten, deine Gedanken nicht daran zu verschwenden, was der jeweilige Junge möglicherweise denken könnte. Entscheidend ist letztendlich einzig und alleine was Du unter den gegebenen Umständen mit dem betreffenden Jungen möchtest respektive was Du dir mit dem betreffenden Jungen vorstellen könntest und alles andere ist absolut ohne jegliche Relevanz.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von KommandoJDI, 22

Ich würde auch vermuten es liegt an den Hormonen aber ich vermute eher das du darauf aus bist einen Freund zu finden auch wenn du es nicht unbedingt selbst weißt. ^^

Antwort
von luislemmen, 24

Ja, sind die Hormone. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten