Frage von Skaffix, 121

Immer wenn ich mich in Instagram per Handy einloggen will, kommt der Fehler:"Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wieso?

Antwort
von IrgendWerHier, 1

Hab die Lösung (Hat bei mir geklappt)
1. Daten in Instagram-App eingeben
2. „Anmelden“-Knopf spannen bis da steht, dass man zu viele Anmeldeversuche gemacht hat.
3. Dann eine gewisse Zeit warten (Ich denke es ist eine Stunde, wenn nicht einfach länger warten)
4. (Keine ahnung ob der Schritt relevant ist, aber ich hab ihn gemacht): Im Browser anmelden, bis die Verifizierung über E-Mail oder Telefonnummer kommt (Wenn du das nicht hast, dann einfach wieder abmelden oder gar nicht erst anmelden)
5. Erfolgreich in der Instagram-App anmelden
Voilá!
Ich habe das selbst herausgefunden, und kann deswegen nur sagen wie es bei mir geklappt hat. Falls es nicht klappt, entschuldige ich mich und wünsche viel Glück bei der Fehlersuche. :)

Antwort
von wsdwsdwsd, 39

Hallo,

das war bei mir auch so, habe es aber jetzt geschafft.. Und zwar gehst du in die App und gibst dein Benutzername und Passwort ein und klickst dann Hife beim Anmelden (unter dem eigentlichen Anmeldebutton). Dann musst du ggf.nochmal dein Benutzername eingeben, dann steht eine Email wurde an .... geschickt.

Dann öffnest du die Mail (auf deinem Handy). Da ist dann ein großer blauer Button, wo steht "Jetzt anmelden". Drauf klicken, dann öffnet sich die Instagram App und du bist angemeldet. So war das bei mir. Viel Glück und schreib, ob es geklappt hat..

LG
Michael

Kommentar von Skaffix ,

Hat Funktioniert, Danke <3

Antwort
von Blub888, 48

Hab das selbe Problem -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten