Frage von Kito101, 45

Immer wenn ich mich erschrecke muss ich furzen?

Das ist mir irgendwie voll unangenehm, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich mich bei Horrorspielen zb immer sehr stark erschrecke. Ich zucke dann immer ganz stark zusammen und muss halt furzen....

Ich kann irgendwie meinen Körper nicht kontrollieren wenn ich für eine Sekunde unter schock bin. Ich schrei auch nicht oder hab die ganze zeit angst aber ich erschreck mich immer so stark.

Wollte mal wissen ob ich das irgendwie verhindern kann. Bin nächste Woche auf einen Filmabend eingeladen und ich weiß, dass einer total auf Thriller oder Filme mit Jumpscares steht. Das wär echt voll peinlich für mich, aber absagen möchte ich auchnicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borgjan, 26

Das kann ganz normal sein mach dir keine Sorgen. BUUUUHHH!!!!

Antwort
von Kimoki, 19

Endweder bist du so tiefenentspannt und dein Körper kann nicht rechtzeitig umschalten....oder dein Beckenboden sollte über kurz oder lang trainiert werden.

Ess die nächste Woche nichts Süsses und nichts was bläht ( Hülsenfrüchte, Kohl, o.ä.)dann dürfte alles gut gehen.

Kommentar von Kito101 ,

Wie trainier ich denn meinen Beckenboden?

Kommentar von Kimoki ,

Gerade hinstellen, Pobacken zusammenkneifen, Anus  anspannen, innerlich hochziehen, bis 20 Zählen, langsam wieder entspannen. Mehrmals Täglich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten