Frage von Sofia049, 39

Immer wenn ich meinen Ventilator ausschalte, erscheint ein Windows Geräusch, dass ein Gerät abgeschlossen wurde wieso ist das so?

Hallu also wie erwähnt immer wenn ich meinen Ventilator ausschalte, kommt dieses Windows Geräusch das ein Gerät abgeschlossen wurde... Obwohl der Ventilator an der Steckdose angeschlossen ist, und keinerlei Verbindung zum Laptop hat. Es stört mich nicht aber ich wollte mal wissen woher das kommt.

Antwort
von Denno2015, 27

Das ist echt äusserst kurios... Hängen die Geräte im selben Stromnetz?
Würde spontan einen kleinen Spannungsstoß vermuten, der das auslöst.

Kommentar von Sofia049 ,

Okay

Antwort
von Sahaki, 29

Du "beendest" das Programm "Ventilator", also kommt diese Geräusch

Kommentar von Sofia049 ,

Was für ein programm? xDD Ich rede von einem Ventilator der an der Decke hängt xDD

Kommentar von Sahaki ,

ups, ich glaube, ich habe dann nicht richtig gelesen - SORRY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten