Frage von Wolaon, 65

Immer wenn ich meinen 2. Monitor mit HDMI anschließe habe ich keinen Ton mehr, wie kann ich Videos am 2. Monitor gucken und die Musik dazu am ersten hören?

Antwort
von Tomzilla, 41

Wenn du unten links in der Taskleiste auf das Lautstärke-Zeichen einen Rechtsklick machst, solltest du unter "Wiedergabegerät" (oder so etwas ähnliches) das Wiedergabegerät deines Tons einstellen können!

Hoffe das hilft dir.

Grüsse Tomzille

Antwort
von Spock1701, 44

Unter den Einstellungen ''Monitore'' sollte was zu finden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Wolaon ,

Danke jetzt funktioniert der Sound :)

Kommentar von Spock1701 ,

Das freut mich! Über ein Sternchen würde ich mich selbstverständlich freuen... :-)

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten