Frage von sienanntesich17, 20

Immer wenn ich meine Zähne putze habe ich danach ein komisches Gefühl im Mund?

Immer wenn ich meine Zähne putze habe ich danach ein komisches Gefühl im Mund.Wenn ich was esse oder trinke hab ich mundgeruch und ich kaue oft Kaugummi aber es bringt einfach nicht. Egal was ich mache es bringt nichts. ich war beim Zahnarzt und er hat nichts gefunden. Ich bin echt am Ende und weis nicht was ich machen soll..zahnseide benutzen ist schwer da ich eine Zahnspange habe...bitte hilft mir.!!! Ich traue mich nicht mehr mit Leuten zu reden...Oder wenn ich irgendwann heiraten sollte kann ich nicht mit ihm intim werden da ich mich schäme...und morgens aufzustehen kommt für mich jetzt schon unvorstellbar vor da ich Mundgeruch habe...😪😷

Antwort
von Hardy3, 7

Vielleicht hast du Polypen oder ein Magenproblem, beides verursacht Mundgeruch. Was hältst du von einem Besuch beim Arzt? Dann ist die Ursache schnell gefunden und der Mundgeruch bald weg.

Auch ein fauler Zahn kann der Grund sein

Antwort
von peterh87, 5

Vielleicht kannst du mal die Zahnpasta / Mundspüulung wechseln. Das kann oft helfen und es gibt ja viele verschiedene Produkte, da muss man einfach mal testen und das Beste für sich selbst finden.

Kommentar von sienanntesich17 ,

ich habe zahlreiche mundspülungen gekauft und benutzt..teuer und günstig...dennoch nichts nach paar minuten war das komische gefühl wieder da und ich habe in dem ich meine hand vordem mund gehalten habe wieder Mundgeruch.

Antwort
von chan799, 1

Listerine ist nach dem Zähneputzen sehr wirksam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten