Wenn ich meine In ear Kopfhörer in mein linkes Ohr stecke, macht das so ein Geräusch , als ob ich einen Klinkenstecker in den pc stecke. Hilfe - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt als wäre es verstopft. Geh zum Ohrenarzt und lass es aussaugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul16hilfe
10.02.2016, 13:21

Alles klar danke! Hoffe nur es is nix Ernstes

0
Kommentar von MegaCornan
10.02.2016, 13:23

Ich habe sowas auch mal gehabt, da saugt der Arzt dann alles raus, was sich im Ohr festgesetzt hat an ohrenschmalz.. Dies passiert z.B. Wenn man mit dem Stäbchen tief ins Ohr rein geht zum putzen.. sowas sollte man nicht machen, sagst selbst der Ohrenarzt, immer nur vorne an

0

Zu laut Musik gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul16hilfe
10.02.2016, 13:19

Nein eigentlich nicht könnte nur sein wegen Screamern im Ts3

0