Frage von TheAxti, 81

Immer wenn ich Kopfhörer in Die Kopfhörerbuchse stecke, öffnet sich Googlesprachsuche. Außerdem funktioniert der Lautsprecher nicht z.B. bei anrufen oder Video?

Bei meinem Xperia Z öffnet sich beim Einstecken der Kopfhörer Googlesprachsuche. Manchmal erhöht sich auch die Lautstärke von selbst oder die Musik App öffnet sich. Seid diesem Problem funktioniert auch der Außenlautsprecher nicht mehr, auch das Mikrofon nicht. Trotzdem funktioniert der Benachrichtigungton noch, und wenn ich jemanden anrufe funktioniert der Lautsprecher und Mikrofon nur wenn ich die Freisprechfunktion aktiviere. Kann man das Problem lösen, habe schon Softwarereparatur gemacht hat aber nicht funktioniert.

Antwort
von Athene89, 61

Das mit dem Einstecken lässt sich im Menüpunkt Smartconnect einstellen, was da passieren soll. Den Rest habe ich nicht ganz verstanden. Funktionieren die Lautsprecher gar nicht mehr, oder nur dann nicht, wenn die Kopfhörer eingesteckt sind? Evtl hast du auch nicht kompatibles Zubehör

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community