Frage von Lisa5500, 92

Immer wenn ich jungs sehe die ich kenne guck ich denen immer sofort auf den penis wieso und is das normal?

Bin jugendlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xboytheunseen, 68

Naja, du wirst in der Pubertät sein, da ist es völlig normal, dass du anfängst Jungs auf ihre Geschlechtsteile zu schauen.

Dieses Verhalten dient der Arterhaltung und ist Evolutionär bedingt, ganz einfach weil es ohne Sex keine Kinder gäbe (künstliche Methoden mal außen vor) und ohne Kinder keine neuen Menschen, also musste sich ja irgendwas entwickeln, was Jungs zu Mädchen und Mädchen zu Jungs zieht.

Also keine Angst, dein Verhalten ist völlig natürlich :-)

Kommentar von Lisa5500 ,

kannst du bitte noch auf meine Frage antworten wo mich ein junge geküsst hat und er einen steifen penis bekommen hat?ob das normal war?

Antwort
von mlars1893, 72

Wenn du unbedingt drauf schauen musst ist das vielleicht nen Zeichen dafür das du dringend Sex brauchst

Kommentar von Lisa5500 ,

okay

Antwort
von Marco393, 65

Was soll daran schlimm sein? ^^ °..... Schau das nächste mal bewusst woanders hin.... Muss du dir einfach abgewöhnen ;p

Antwort
von Antwortster420, 76

vielleicht interessieren dich Penisse einfach.

Antwort
von tigerlill, 68

Oder du fragst dich im Inneren "wie Groß mag er wohl sein "

Antwort
von Doneofficial, 68

Wenn du findest, dass das normal ist ...

Antwort
von kenibora, 63

Geldbeutel hat er ja wohl keinen....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten