Immer wenn ich ins Internet gehe, stürzt mein Laptop ab, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Rechner sonst zufriedenstellend arbeitet, muss es wohl etwas mit der Netzwerkkarte oder ihren Treibern zu tun haben?

Starte mal den Hardwaremanager, dort könnte vor der Netzwerkkarte ein kleines gelbes Dreieck sein - wenn ja, ist das wohl schon die Ursache. Lösche das Gerät und starte den Rechner neu, dann wird es automatisch neu eingerichtet.

Wenn du über WLAN ins Netz gehst, versuche es mal mit einem LAN-Kabel. Dein Laptop hat nämlich mindestens 2 Netzwerkkarten. Funktioniert das? Dann ist die WLAN-Karte oder ihre Software das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich ist das Kabel zum Router zu kurz, und der Rechner steht zu nahe an der Tischkante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxoxo
28.04.2016, 09:12

Ist das jetzt ernsthaft so, oder ist das eine Troll Antwort?

Ich habe an meinem Laptop gar keine Kabel und es steht auch nie auf dem Tisch. Demnach ist es eine Troll Antwort?!

0
Kommentar von Paulzz97
28.04.2016, 09:25

musste auch erst etwas schmunzeln :D

0

Also: Die Community brauch etwas mehr infos... Welchen Browser nutzt du? Welches Betriebsystem? Treiber aktuell ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?