Frage von MimasBaggins, 135

immer wenn ich in die Google Suche ein Minuszeichen eingebe, hängt sich der Internet Explorer (IE11 Windows 7) auf. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaDoOx, 109

Am Internet Explorer,
Benutze einfach Firefox und das Problem ist gelöst

Kommentar von MimasBaggins ,

stimmt, jetzt läufts. Danke!

Kommentar von SaDoOx ,

Sehr gerne 😊

Antwort
von greenvbuser, 110

Ja, klar. Internet Explorer ist beleidigt, weil er immer nur benutzt wird um Firefox oder Chrome herunterzuladen und dann (völlig zu Recht) nie wieder benutzt wird.

Ich würde sagen, gehe das Risiko ein, dass er auch wegen Dir persönlich beleidigt ist. Falls du verstehst was ich meine...

Kommentar von MimasBaggins ,

ok, ich denke über einen anderen Webbrowser mal nach. Danke!

Kommentar von TimHe ,

Dass du ihn auch persönlich beleidigst, indem du durch ihn einen andere (besseren) Browser runterlädst. Chrome oder Firefox sind gut :)

Kommentar von okarin ,

Das klingt nach voll dem guten "Feature" der Internet Explorer könnte doch immer abschmieren wenn man einen anderen Browser herunterladen will 😂😂

Kommentar von greenvbuser ,

gut, dass ich Linux nutze... falls dir wirklich auf so eine Idee kämen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community