Frage von Sternmaedchen01, 49

Immer wenn ich ihn auf ein Treffen anspreche, antwortet er länger nicht oder garnicht , was tun?

Hi mein Freund(14) und ich(15) sind jetzt mittlerweile seit zwei Wochen ein Paar. Er ist ziemlich unerfahren und wie ich meine noch nicht reif genug für eine Beziehung... Er ist auch schüchtern und zieht sich zurück . Immer wenn ich ihn auf ein Treffen anspreche , antwortet er solang nicht , bis ich ihn solang nerve ,dass ihm nichts anderes übrig bleibt. Was soll ich machen , Schluss gemacht hat er nämlich noch nicht und ich habe es genau wie er eigentlich nicht vor ...hilfe !

Antwort
von cr7lrk, 35

Frage ihn doch einfach mal direkt warum er dir immer genau dann nicht antwortet und sag ihm dann er brauch nicht schüchtern zu sein usw

Antwort
von Odenwald69, 16

sorry aber ihr seit kein "paar" ;) in dem alter auf keinen fall. Er ist zu jung für dich und auch noch nicht reif genug, besser währe jemand +2 jahre für dich.. Mädchen sind in deinem alter reifer als gleichaltriege jungs .

Auch niemals was "erzwingen" wollen was soll das bringen ihn zu nerven bis er ja sagt zu irgendwas ?  Was soll das auf dauer bringen ?  nur aus "mitleid" mit jemand zusammen zu sein bring nix.

Antwort
von wizard1062, 19

was willst du von einem jüngerem kerl wenn er sogar noch unreifer ist als für sein alter normal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community