Frage von KidLetsPlay, 56

immer wenn ich f1 z.b benutzen will muss ich immer fn drücken wie kann ich das deaktievieren win8.1?

Antwort
von loloft, 56

Deine "NUM" Taste muss aus sein. Sonst werden die Sondertasten aktiviert. 

Kommentar von KidLetsPlay ,

die ist aus habe laptop also wenn ich die num taste deaviere kann ich nicht mehr 1234 usw schreiben also rechts die zahlen

Kommentar von loloft ,

dann Probier mal Strg+FN und danach sollte die funktion nicht mehr "Daueraktiviert" sein

Kommentar von KidLetsPlay ,

ne hat auch nicht funk

Kommentar von loloft ,

Nenn mir mal Marke und Modell

Kommentar von loloft ,

Ach so.. Hast du die FN Taste gedrückt gehlaten als du die NUM Taste gedrückt hast?

Kommentar von KidLetsPlay ,

ne

Kommentar von KidLetsPlay ,

toshiba satellite l850-1v1

Kommentar von loloft ,

Dann halt mal die FN Taste gedrückt und dann num. Dann sollte es gehen

Kommentar von KidLetsPlay ,

hat geklappt aber jetz kann ich in spielen nicht mehr f1 usw drücken muss jetz in game fn und f1 drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten