Frage von more24, 17

Immer wenn ich esse kann ich nach 1ner Stunde wieder viel Essen?

Hallo :)

Ich nehme auch fast nicht zu nur bisschen. Ich trainiere auch recht viel mit pausen dazwischen. Was ich trainiere will ich da nicht sagen das gibt es auf Youtube auch nicht hab ich schon geschaut :)

Ich bin auch schon recht stark was ist in 2 Jahren ? ( Bin 25 Jahre ) Da wäre ich noch viel stärker :)

Wieso kann man dann so viel Essen nach dem Training und wieso nehmt man nicht so schnell zu ?

Danke schon mal :)

Antwort
von helenapztk, 4

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber du solltest am Tag drei feste richtige Mahlzeiten zu dir nehmen.
Es ist ganz natürlich, dass wenn du sport machst, natürlich schneller wieder Hunger bekommst, weil du beim sport Kalorien verlierst. Du solltest, wenn du sport machst nicht vergessen viel zu trinken, das stillt auch ein bisschen den Hunger.
Am besten also du isst dreimal täglich und nur zwischendurch einen kleinen Snack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten