Frage von MarieMeier222, 47

immer wenn ich es spielen will kommt das ich sims 2 Haustiere hineinmachen soll (hab ich auch).Ich will aber das normale spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reason131, 30

Ich denke ich weiß was du meinst.
Wählt man das nicht beim Start aus?

Im Installationsordner von Sims kannst du die .exe starten.

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Kommentar von MarieMeier222 ,

Ja dann kommt ja der Launcher.Dann gehe ich auf spielen und der Bildschirm erscheint.

Kommentar von Reason131 ,

Was hast du für ein Betriebssystem?
Dann kann ich dir helfen :)

Windows 7, Windows 8 oder Windows 10?

Kommentar von MarieMeier222 ,

Windows 8

Kommentar von Reason131 ,

Okey.
Wenn du am Desktop bist (Da wo alle Ordner drauf sind sowie dein Spiel, Sims), klickst du unten auf den Ordner (Windows-Explorer).
Links in der Randspalte müsste ein Verzeichnis aufgelistet sein mit dem Namen "Dieser PC" oder "Dieser Computer".
Wenn du diesen Ordner geöffnet hast, klickst du auf die Festplatte 'C:'.
Dann Programme.
Nun den Ordner "Electronic Arts".
Dann wähle Sims 2 aus (nicht die Modifikation).
Dort müsste sich eine Datei befinden mit dem Dateityp ".exe".
Die öffnest du und schaust, ob Sims 2 geöffnet wird.
Falls ja, dann erkläre ich dir auch noch, wie du es auf deinem Desktop bekommst.

Und falls du diesen Arbeitsschritt nicht verstanden hast, kannst du mir eine E-Mail schicken. Dann kann ich alles viel einfacher erklären.

Kommentar von MarieMeier222 ,

Danke.Ich werds mal Versuchen.

Kommentar von Reason131 ,

Gerngeschehen :-)
Möchtest du es auch noch auf deinem Desktop haben?

Kommentar von MarieMeier222 ,

Nein danke das geht schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten