Frage von INPIOman, 26

Immer wenn ich einen Shader in den ShaderOrdner, ihn auswähle und das Spiel starte, stürzt das Spiel ab. Wieso?

Die SHADER bei MINECRAFT wollen nicht funktionieren...

Antwort
von SchweinePackeLP, 12

Es kann sein das du eine nicht ausreichende Grafikarte hast oder der Prozessor zu schwach ist.

Guck einfach mal nach was du für eine Grafikarte und Prozessor hast.

Denn wie jeder weiß ist Minecraft Processor lastig.

Kommentar von INPIOman ,

Kenne mich ehrlich gesagt wenig mit den Systemen eines PCs aus und ist auch nicht mein eigener PC. Wo kann ich das nach gucken und wie sollte Leistung denn ungefähr sein?

Kommentar von SchweinePackeLP ,

Welches Betriebssystem hast du auf dem rechner?

Kommentar von INPIOman ,

Windows7Ultimate

Kommentar von SchweinePackeLP ,

Gut da müsstest du den geräte manager aufrufen und dann kannst du gucken welche Grafikkarte Prozessor und ramspeicher du hast

Antwort
von Question42, 16

Bei Shdern ist das so ne Sache. Es kann sein das dein Pc den einfach nicht Packt. 

Kommentar von INPIOman ,

Ist da doof 😰 Nehme immer Shader die zur Version passen und nun immer die LITE Version, trotzdem schmiert das Spiel ab, sobald ich starten will und schickt mich zurück zum Launcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten