Frage von Neoliberalist, 61

Immer wenn ich einen feschen Mann sehe, starre ich ihn immer unbewusst an, glaubt er dann, dass ich schwul bin?

Antwort
von Tamtamy, 28

Mal davon ausgehend, dass du ein Mann bist: ja, der eine oder andere wird sich das schon gefragt haben. (Wiederum waren wohl auch welche dabei, die dachten: Sch***, merkt man das doch, dass ich mir die Haare gefärbt habe?!)

Antwort
von Kitharea, 38

Keine Ahnung was sich die dann denken - es wäre aber sicher lustig wenn du dabei ein "Ich bin nicht schwul!" T-Shirt trägst :D

Antwort
von meinerede, 29

Die sehen´s Dir an der Nasenspitze an! :))

Antwort
von Philomenno, 34

wie geht "unbewusst starren" ?


und wie kann es unbewusst sein,wenn du es wahrnimmst?



Antwort
von anobi86, 18

Die Frage müsste eher lauten "Glaubst du das du nicht schwul bist?" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten