manu1979 am 31.03.2008 um 19:33 Uhr
Ich habe ein Nokia 6233, immer wenn ich ein Bild versenden will habe ich das Problem, dass ich ein leeres Display habe und ich dann wieder aus dem Programm draußen bin. Ich habe mal versucht ein Video zu versenden, das geht. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

war bei mir auch mal. bin in den näc´hsten mobile shop, die haben das handy an den pc angeschlossen und eine neue software version draufgespielt. hat 5min gedauert und nichts gekostet.
das handy is warscheinlich alt oder? nach 2 jahren bringen die nichts mehr.
jonny95 am 31. März 2008 19:57 
hatte ich auch, habe dann die Funktion "Sendeberichte" deaktiviert (unter Mitteilungen > Mitteilungseinstellungen > Multimedia-Mitteilungen > Sendeberichte), seitdem funktioniert es.
manu1979 am 31. März 2008 19:45 Versuch ich mal, danke
jonny95 am 31. März 2008 19:55 @ manu1979: muss dich enttäuschen, sendeberichte haben damit nichts zu tun!!
manu1979 am 31. März 2008 20:01 Habs gemerkt :-)
eteknete am 31. März 2008 20:03 nun ja, ich hatte haargenau das gleiche Problem, und bei mir hat GENAU DAS geholfen....
Hi Manu, ich wuerde mal nen refresh machen. also du versuchst es, wenn es nicht geht einfach in on zustand den akku raus machen, akku wieder rein, pin eingeben und dann nochmal versuchen, manchmal hilfts. wenn das net hilft, dann zum naechsten shop gehen. lg
Sind dann die gespeicherten Daten noch da? Oder muss ich das vorher auf Speicherkarte ziehen?
die gespeicherten daten waren bei mir noch da, aber ich hatte es zur sicherheit trotzdem auf eine karte gezogen