Frage von Spaghettisauce, 96

Immer, wenn ich eine Frau berühre (zB a Arm), bekomme ich gleich einen "Harten".. Es ist mir dabei peinlich und ich muss es verstecken, was soll ich nur machen?

Keine Troll-Frage, suche um Rat!

Antwort
von H2Onrw, 23

Das ist vollkommen normal. Das einzige was du zukünftig machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man die Erektion durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" bzw. Beule.

Antwort
von DesbaTop, 52

Pupertät? Wie alt bist du? In einem bestimmten Alter ist das völlig normal, da kannst du auch leider nix gegen machen, außer abwarten und älter werden

Kommentar von Spaghettisauce ,

Ist das bei einem 20jährigen Mann noch normal?

Kommentar von DesbaTop ,

Hm. Kann vorkommen. Bist du denn sexuell ausgelastet? Wahrscheinlich nicht. Wenn du keine passende Frau hast, dann versuch es doch mit regelmäßiger Selbstbefriedigung, damit dein kleiner Freund ne Zeit lang zufireden ist.

Antwort
von ckammerer1, 18

Vielleicht solltest du dann eher nicht ganz enge Hosen anziehen, anonsten halt iwie in der Hose geschickt verpacken...

Antwort
von Asarja, 55

Vllt den Phallus an den Oberschenkel tapen. Wäre jetzt das einzige was mir da einfällt.
LG Asarja

Antwort
von FusselAmNabel, 43

wie zähneputzen... morgens mittags abends onanieren...dann sollte das besser werden....

Kommentar von StefanDeis ,

So ist es, total untervögelt! :D

Antwort
von MorthDev, 46

Du kannst da nichts machen.. Dein Penis macht das, was er will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten