Frage von slimatl112, 90

Immer wenn ich eine Frau anmache und sehr nah vor ihr stehe, muss ich Nießen, ich hab echt keine Ahnung warum das so ist. Schon überall im Netz gesucht?

Frauen, anmachen, Nießen

Antwort
von TreudoofeTomate, 50

Das ist deine Art der Anmache.  ;-)

Sie sagt "Gesundheit" und schon könnt ihr ins Gespräch kommen. Dein Körper/ deine Psyche hat sich darauf eingestellt.

Antwort
von respondera, 5

Vielleicht die Aufregung (oder auch Erregung?), 

das letztere wäre dann ähnlich wie bei Justin Timberlake in "Freundschaft mit gewissen Vorzügen"

Antwort
von Plattenspeeler, 12

Wenn du aufhörst die Mädchen "anzumachen" sondern nett und höflich bist, keine Hintergedanken mehr hast, wirst du auch nicht mehr nies"ß"en

Kommentar von slimatl112 ,

😄 danke für den tip. Mach du es vor, ich machs nach 😁👍🏻

Kommentar von Plattenspeeler ,

Gar nicht so schwer, wenn du es nur willst und nicht denkst: Was will der Blödmann mit so einer Antwort sagen?

Antwort
von Quipa, 49

Am besten mal den Arzt aufsuchen. Wahrscheinlich musst du immer niesen, wenn du aufgeregt bist?

Antwort
von DevilsLilSister, 20

Oh Gott wie geil :D ich stell mir das grade bildlich vor wie du ganz nahe vor einer Frau stehst und ihr voll in´s Gesicht niest   :DDD lach*   Kopfkino

Vielleicht nicht ganz so nahe vor sie stellen ^^  vll. ist es ihr Parfüm oder es war einfach Zufall, anders könnte ich mir das nicht erklären.

Liebe Grüße

Kommentar von Tannibi ,

ja, spotte nur ;-)

Kommentar von DevilsLilSister ,

:D er hat mein aufrichtiges Mitleid... aber es ist einfach zuuu lustig

Kommentar von slimatl112 ,

Hahahahha ja es ist eigentlich auch lustig. Die Dame sind direkt neben mir und ich sag immer zu ihr halt irgendwelche Sachen halt ne ;) und irgendwas passiert mit mir und ich Nieße ganz plötzlich ^^ näturlich woanders hin. Aber immer wieder ^^ das gleiche hatte ich schon mit anderen Frauen. Was stimmt mit mir nicht 😅

Antwort
von sternenmeer57, 32

Du hast eine Frauenallergie, geh ihnen aus dem Weg.

Kommentar von slimatl112 ,

Nein nein ich kann nicht gegen Frauen allergisch sein 😅

Kommentar von sternenmeer57 ,

Die Symptome sprechen aber dafür.

Kommentar von Kiwirli ,

Ich denke nicht, dass man gegen Frauen allergisch sein kann. Vielleicht benutzen die Frauen, die du ansprichst viel Parfum und es ist das Parfum, das dich zum Niesen bringt. Könnte ja durchaus sein oder nicht?

Kommentar von Tannibi ,

Vielleicht spricht er nur Frauen mit bestimmtem Parfüm an, und er ist gegen das allergisch.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Wäre eine Möglichkeit, dann muß er seinen Geruchssinn auf andere Düfte umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten