Frage von CeliMaus, 44

Immer wenn ich eine beliebige Seite öffne, kriege ich Spam Werbung?

Egal welche Seite ich öffne, google, facebook, selbst die Uniseite.. ständig öffnen sich neue Fenster mit Spam.. was hab ich mir da eingefangen und wie stell ich das ab?

Antwort
von DanBam, 25

Browser wechseln, Mozilla oder Google Chrome und einen Ad-Blocker installieren. Malware-Tools gibts viele, gute ergebnisse erziehlt man mit panda-cloud virus oder Bitdefender produkte, Kaspersky ist toll oder Norton.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 20

Lade dir mal den adwcleaner runter und lass den durchlaufen. Der beseitigt alle arten von adware auf deinem rechner.

Kommentar von CeliMaus ,

hab ich gemacht aber es ist immer noch da :( 

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Im notfall den pc auf einen früheren punkt zurücksetzen. Nennt sich dann systemwiederherstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten