Frage von gummoldepick, 20

immer wenn ich ein standbild habe muss ich mein windows neu installieren was tun?

immer wenn ich am spielen bin stürzt mein windows 10 ab und danach kann ich meinen pc nicht mehr starten ohne es neu zu installieren zu meinen daten ich habe einen msi ge602oe und nachgerüstete 16gb ram und eine crucial ssd(ich hab mein windows auf der ssd) weiß jemand warum das so ist mein laptop wird ziemlich heiß aber das wird er schon seit jahren also ist das nicht neues liegt es vielleicht an meiner ssd oder daran das ich mein windows auf leistung über energieverbrauch gestellt habe oder ist mein laptop nichtmehr zu retten?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 10, 4

Hallo, auch wenn die Überhitzung des PCs "nichte Neuses" ist, solltest du ihn mal gründlich mit Hilfe eines Staubsaugers entstauben. LG Culles

Antwort
von Jensen1970, 8

Klingt nicht so gut mach nach der Installation mal das 

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Schnellstart\_Hybridmodus\_aktivieren\_deaktivieren\_oder\_verkleinern\_Windows\_10 
>

Schalte den Schnellstart aus und stelle die Energie Leistung auf Höchstleistung in den Energie Optionen .Was auch noch helfen könnte arbeite ohne Akku wenn er denn raus geht  ?    Noch Fragen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community