Frage von rian1401, 43

Immer wenn ich ein bestimmtes Lied höre rieche ich eine Person?

Hallo zusammen, ich habe mich letztens mit jemandem getroffen,wir haben ein bestimmtes Lied ein paar mal gehört.Immer wenn ich dieses Lied nun höre rieche ich diese Person,bin aber nicht verliebt oder stehe auf ihn.Wie kommt das?

Antwort
von violet1612, 32

Du verbindest dieses Lied mit der Person. Wenn du z.b. Vokabeln lernst dann lernst du nicht nur Vokabeln sondern lernst die Umgebung gleich mit... verstehst du? ^^

Antwort
von gerolsteiner06, 25

Das nennt sich Neuro-Linguistische Programmierung und ist ein bekanntes Phänomen in der Psychologie.

Wird vielseitig eingesetzt, z.B. zur Stressbewältigung,  Leistungssteigerung, etc.

Google mal NLP

http://www.dvnlp.de/was-ist-nlp/methode/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten