Frage von schlaue, 100

Immer wenn ich diesen einen Junge sehe also meinem Schwarm bekomme ich Trauer und muss weinen was soll ich tun?

Antwort
von Ashuna, 61

Sprich ihn doch mal an vlt könnt ihr ja zsm was unternehmen.

Gruß Ashuna

Kommentar von schlaue ,

Bestimmt nicht

Kommentar von Ashuna ,

Und warum nicht?

Kommentar von schlaue ,

Weil ich dick und hässlich bin und er ein Model und schön und dünn

Kommentar von Ashuna ,

Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist arbeite an dir. Sport und gesunde ernährung sind wichtig (NICHT hungern!).

Kommentar von schlaue ,

Doch ich hungere auch grad und habe schon 11 kilos abgegeben .. Aber uch bin inmernoch dick une hable eifacg Keine Motivation mehr habe einfach keine Kraft mehr :((((

Kommentar von Ashuna ,

Wie groß/ alt und schwer bist du?

Kommentar von schlaue ,

83 und 1,72

Kommentar von schlaue ,

Und ich bin 17

Kommentar von Ashuna ,

Wenn du mehr Abnehmen willst dann Sport und Ernährung.

Das wird dir bestimmt mehr selbstbewusstsein geben!

Kommentar von schlaue ,

Ich werde ihn wenn ich will gleich sehen also dann muss ich den Bus nehmen soll ich ? Oder soll ich extra den Umweg gehen um ihn nicht zu sehen ?

Kommentar von Ashuna ,

Mein Gott. Sprich ihn einfach mal an und unterhaltet euch. Sch*** mal auf deine Angst und trau dich was.

Kommentar von schlaue ,

Wenn er mich schon so aneckend anguckt warum sollte ich ihn ansprechen ? Um noch mehr verletzt zu werden?

Kommentar von Ashuna ,

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Jeder wird mal negative erfahrungen machen. Du kannst auch weiterhin in selbstmitleid versauern und warten bis du 30 bist und keinen Mann hast.

oder du...

...trau dich was, wenns halt nicht klappt ist doch Sch*** egal! Dann suchst du dir einen anderen. ggf. Arbeitest du an dir wenn du nicht zufrieden bist.

Kommentar von schlaue ,

Aber was soll ich denn sagen?

Kommentar von Ashuna ,

Wie es ihm geht. Was er so macht. Einfach ins gespräch kommen. Such themen raus die euch beide interessieren könnten. Vlt rede über die neusten Filme oder Serien die man im moment so sieht.

Kommentar von schlaue ,

Ja klar zu einem fremden gehen und fragen wie es ihm geht hahaha ..:/

Kommentar von Ashuna ,

Du fragst hier auch "Fremde" wie du mit deiner Situation umgehen sollst. Wo ist denn da das Problem?

Kommentar von schlaue ,

Haha jaa das ist ja klar weil das ja auch ein frage Community ist .. Aber wenn ich zu ihm hingehe und frage wie es ihm geht dann wird er mich blöd anschauen glaub mir .. Er versucht jetzt schon mich runterzumachen obwohl wir noch nie Kontakt hatten ..
Zum Beispiel entfernt er sich von mir und dann guckt er mir sehr lange in die Augen ( bestimmt fragt er sich wie hässlich man sein kann )

Kommentar von Ashuna ,

Oder er ist selber schüchtern und will sich distanziert halten damit er nicht anfängt vlt doch was für dich zu empfinden.

Mein Gott geh doch einfach zu ihm hin und rede mit ihm warum ist das so schwer?

Für mich ist das hier jetzt erledigt, da ich keine Zeit mehr habe.

Ich hoffe du kommst zur erkenntnis.

Gruß Ashuna

Kommentar von schlaue ,

Bitte geh nicht weg !!  Wenn ich alleine bin denk ich an selbsstmord bitte geh nicht weg lass mich nicht alleineeeee

Kommentar von Ashuna ,

Erstell dazu einen neuen Post. Da wird dir mehr geholfen.

Antwort
von chokdee, 70

Schnapp dir einen anderen geilen Typen und verlieb dich neu.

Du wirst sehen, du hast ihn sofort vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten