Frage von hatuv, 4

Immer wenn ich Bilder Auf Facebook Hochladen will sei Es ein profilbild,Tittelbild, es bleibt immer unscharf und das Bei jedem Handy warum?

es nervt extrem Das die Bilder immer unscharf werden Habe 100 mal Mit der größe experimentiert und sogar auch Die Datei Konvertiert zb JPEG zu PNG... Es liegt nicht an meiner Kamera Habe Es schon bei einem iPhone 6 , Samsung s7 , und bei einem Samsung 6s probiert doch die Bilder bleiben unscharf Ich brauche dringend Hilfe Habe schon 1std lang im Internet Nach dieses Problem gesucht doch nichts konnte mir weiter helfen Doch Vllt könnt ihr das

Danke schon mal im vorraus 😁

Antwort
von SergeantPinpack, 4

Nimm' eine richtige Kamera und hör auf dich mit schlechter Hardware herumzuärgern.

Kommentar von hatuv ,

Natürlich,Aber die Bilder sehen aus als wär es von einer Guten Kamera abfotografiert Worden Sehr scharf

Kommentar von SergeantPinpack ,

Natürlich skaliert Facebook die Fotos runter, die man hochlädt. Mir fällt aber absolut kein Grund ein, warum dies ausgerechnet bei dir dazu führen sollte, dass die Bilder unscharf werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten