Frage von Meroit, 13

Immer wenn ich bei meinem Samsung galaxy S3 mini was runterladen will zeigt der nur "wird heruntergeladen" an und es passiert nix. Was kann man da machen ?

Antwort
von DerRacer36, 5

Du musst erstmal in die Einstellungen unter "Speicher" gehen und da könnte es sein das dein interner Speicher voll ist. Wenn das der Fall ist heißts apps löschen. Wenn das nicht der Fall ist überprüfe deine Internetverbindung und wie gut das Internet ist an dem Ort wo du die app runterladen willst ist. Hast du aber sowohl genug Speicher als auch deine Internetverbindung passt würde ich es nochmal probieren wieder abbrechen und es nochmal probieren. Geht es immernoch nicht einfach mal herrunterfahren und erst dann den Akku raus. Nach mindestens 10sek. akku wieder rein und nochmal probieren. Klappt das alles nicht geh zu "Saturn" oder "Media Markt" und wende dich dort an den Servicepoint. Die können dir bestimmt helfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen (-: .

Antwort
von Kicikici, 8

Menü->Downloads. Da sollte alles stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten