Frage von mns070, 21

Immer wenn ich bei Fifa 15 pc auf Starten drücke kommt die Meldung Fifa 15 funktioniert nicht mehr"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radicalizer, 7

Öffne in deinem Fifa Ordner mal die Datei "vcredist_x64.exe" in
"__Installer\vc\vc2012Update3\redist" und geh da auf reparieren. Starte
deinen PC danach neu und probiers nochmal.

Antwort
von Retroszene, 16

Steam oder CD?

Wenn Steam, dann mal neu installieren.

Bei einer CD einfach mal reinigen oder nach Kratzern absuchen.

Kommentar von mns070 ,

nein bei origin

Kommentar von Retroszene ,

Neuinstallieren.

Kommentar von mns070 ,

hab ich schon

Kommentar von Retroszene ,

Mach mal Rechtsklick auf die .exe und dort muss irgendwas mit Problem Behandlung stehen