Frage von dropthepaul, 45

Wenn ich bei Cod sterbe, raste ich sofort aus und schlage mich. Ich weiß nicht was ich tun soll, habe Cod schon seit 4 Jahren und möchte nicht aufhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrMastard, 45

Mach es so: Rege dich nur aufs "nötigste"auf. Zb. wenn dich einer eiskalt wegsnipet oder so. Wenn jetzt jemand einfach besser war, musst du wissen, du hättest ihn genauso killen können. Ps.hab Bock mal mit dir zu zocken. Muss immer bei rages lachen

Kommentar von dropthepaul ,

adde mich steam: Hypedleader<3

Kommentar von DrMastard ,

ShitXD Ich zocke Ps4

Antwort
von Tasha, 39

Kauf Dir einen Boxsack und schlage den. Das ist immerhin besser als Selbstverletzung.

Antwort
von Rattenmeister, 43

Mann kann sich aufregen ( mach ich auch) musst aber aufpassen das du nichts kaputt machst und dich nicht selbst verletzt

Antwort
von Waaat, 25

Solche Leute wie dich ballere ich am liebsten ab. Am besten ein paarmal hintereinander. Ich bekomme dann meist lustige Nachrichten.

Viel Spass beim zocken.

Antwort
von Legomann27, 28

3 Möglichkeiten:
1: Hör auf COD zu spielen.
2: Hör auf in COD zu sterben.
3: Hol dir Hilfe.