Frage von ladymilli0n, 13

Immer wenn ich aufstehe: seltsame Übelkeit?

Hallo zusammen,

ich mache mir gerade echt sorgen. Sobald ich aufstehe und nur ca 5 Minuten stehe, wird mir extrem schlecht! Starke Übelkeit tritt ein und mein Atem verkürzt sich etwas. Ich setze / lege mich sofort hin, mache auch die beine zb hoch, aber es "verbessert" sich erst nach einiger Zeit.

Nein ich bin nicht schwanger, habe auch ausreichend gegessen. Hat jmd eine Idee? Blöderweise bin ich allein zu Hause

Lg

Antwort
von wernher88, 8

Das kann sehr viele Ursachen haben. Das hier heraus zu bekommen wird fast unmöglich. Das muss ein Arzt herausfinden. Du solltest jetzt nicht allein sein.

Kommentar von wernher88 ,

Es ist auch wichtig genug zu trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten