Frage von ChaosCoookie, 38

Immer wenn ich Auf der Xbox 360 Slim Black OPs 3 zocken will friert sie nach einer Zeit ein und es nervt einfach nur woran kann das liegen bräuchte echt Hilfe?

Antwort
von Luka9400, 11

Hey :)

Ich glaube das liegt daran das die älteren Konsolen einfach nicht stark genug sind um Black Ops 3 zu starten bzw. ausführen. Notfalls hilft nur ein Umstieg auf Xbox One, Playstation 4 oder Computer. Man könnte aber den Support die Fehler melden, mit Glück sind sie im nächsten Patch bzw. Update behoben :)

Mit freundlichen Grüßen,
Luka.

Kommentar von ChaosCoookie ,

hahah natoll x'D ja dan hoffe ich das das bald mal funzt :D ansonsten muss meine konsole wieder daran glauben ._. x'D

Antwort
von holtby94, 21

Es liegt einfach an das game einfach den Support anschreiben dann ist das bei nächsten update weg oder einfach eine next gen kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community