Frage von Technicorn, 84

Immer wenn ich ans "Druffsein" (xtc) zurückdenke bekomme ich total schönes und aufregendes Herzrasen. Bin ich psyschich abhöngig oder ist das normal?

Ich denke gerne daran zurpck da ich immer so ein kribbeln im Körper davon bekomme und schönes Herzrasen. Ich könnte mir vorstellen dass es davon komm, dass durch den Ausstoß all meiner Glückshormone mir sagt, dass das die schönsten Tage in meinem Leben waren. Logisch. Aber könnte es evtl auch sein dass es von einer psyschichen Abhängigkeit kommt? Ich habe bisher nur 3 mal in meinem Leben etwas ins Essen gemischt bekomme ;).

Antwort
von xMiichellex3, 45

Du bist psychisch nicht abhängig!
Mir geht es genauso haha.
Es ist für deinen Körper einfach eine schöne Erinnerung und wenn du wieder daran denkst, erinnert sich dann Körper an die Glücksgefühle die du zu dem Zeitpunkt hattest. So als wenn du verliebt bist und diese Person siehst.
Du brauchst dir da also keine Sorgen zu machen, das ist völlig normal und keineswegs ein Zeichen von Abhängigkeit. :)

Kommentar von Technicorn ,

Danke, daran hab ich auch ehr gedacht, klingt ja auch logisch :)

Kommentar von xMiichellex3 ,

:)

Antwort
von Laurus7, 45

naja solange du nicht denkst du brauchst das unbedingt wieder ?

ich mein es war halt schön und es is halt auch schön dran zu denken ?

Konzerte sind auch schön und man is nich gleich abhängig :)

und wenn es echt erst drei mal waren dann eh nich

Antwort
von Tonibou, 32

Ouh man ich weiß was du meinst :D aber solange dein Kopf nicht danach schreit dass du's unbedingt wieder brauchst is noch alles ok. Würde ich mal sagen :)

Antwort
von LouPing, 45

Hey Technicom

Dir werden heimlich Drogen ins Essen gemischt und du glaubst nun der "Kick" hat dich bereits im Griff?

Das passt nicht zusammen.

Bestände eine Abhängigkeit, würdest du dir das Zeug bereits selber untermischen. Abhängig bedeutet es haben zu wollen- sofort und immer verfügbar!

Die "Tat" selber (das heimliche untermischen) ist übrigens durchaus strafrechtlich relevant. 

Kommentar von GuterHelfer18 ,

dir ist hoffentlich bewusst das das mit dem "unter mischen" ein joke war....

Kommentar von LouPing ,

Hey GuterHelfer18

Ich antwortete durch und durch ironisch (überspitzt) und bin mir sicher, es handelt sich hierbei um eine klass. Troll-Frage.

Auch die Auswahl meiner Markierungen sollte darauf hinweisen.:-)

Kommentar von Technicorn ,

Das war keine Troll frage, ich meinte das ernst 1. und 2. redete ich nicht von einer Sucht (körperliche Abhöngigkeit)

Kommentar von LouPing ,

Ich fände es toll, wenn du dich während unserer Kommunikation für 1 Nick entscheiden würdest. 

Kommentar von Technicorn ,

Wie und vorallem wen meinst du damit? ^^

Kommentar von LouPing ,

Ich lasse dich jetzt mal alleine "Druffsein". 

Kommentar von Technicorn ,

Ich bin es zwar gerade nicht, aber danke :D

Antwort
von RealOG1, 52

hör nicht auf so ein Mist , kenne des auch du hast den Tag einfach krass gefeiert und wen du daran denkst dan fühlst dich glücklich halt

Kommentar von Technicorn ,

Denke ich auch 

Antwort
von Prxty, 24

Flashback

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community