Frage von AlterHallunke, 141

Immer wenn ich an Sie denke bekomme ich einen harten?

Hi. Bin ziemlich verliebt in ein Mädchen was mal in meiner Klasse war. Jetzt sehe ich sie eigentlich nicht mehr, habe aber noch ihre Nummer. Was soll ich tun. Ich denke nicht das sie auf mich steht weil ich ja wo ich in der klasse war ziemlich fett war jetzt zwar auch noch etwas aber nicht mehr so wie früher. Früher wog ich 110 und jetzt 93 mein Ziel wie gesagt 80kg. Sie würde mich eher nehmen wenn ich besser aussehen würde also mit Muskeln undso. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julustin, 69

Einfach sie ab und zumal Anschreiben, ein bisschen chatten und sehen wie es läuft, das ist immer ein guter Anfang, so kannst du sehen ob sie dich mag oder nicht und dann langsam versuchen ihr näher zu kommen, aber immer so, das es nicht zu offensichtlich ist, das du auf sie stehst. Also ihr ein paar kleine dinge anvertrauen oder sowas und wer weiß, vielleicht läuft es dann ja, Ich wünsch dir auf jedenfall glück!

Antwort
von CatchTheRainbow, 52

Was soll die Überschrift? Hat nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun? Aber wenn du sie willst, dann nimm eben erstmal bisschen weiter ab, geh trainieren und dann bau eben Kontakt mit ihr auch und frag sie dann nach einem Treffen. 

Viel Glück! :)

Kommentar von AlterHallunke ,

Ja sorry wegen der Überschrift kann dir jemand ändern?

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Geh auf "bearbeiten". direkt unter der Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community