Frage von Hakaan2016, 31

Immer wenn ich Alk trinke werde ich erst sehr Aggressiv und danach sehr Depressiv woran kann das liegen ?

Hey Leute,Ich war gestern auf einer Halloween-Party, ich habe ALK getrunken naja dann wurde ich auf einmal sehr Aggressiv,habe jemanden geboxt weil er ohne einen Grund meine Mom beleidigt hat,eigentlich interessiert mich sowas Kindisch es nicht, ich Ignoriere eigentlich immer so Leute danach bin ich einfach abgezogen, bin 3,5 Std lang durch einen Wald gelaufen. Als ich dann Zuhause angekommen bin,war ich auf einmal sehr depressiv,habe mir Vorwürfe gemacht, Lage bis jetzt im Bett habe mit keinem gesprochen. Habe jeden Blockiert auf Facebook und WhatsApp dann anschließend habe ich mein Facebook und WhatsApp gelöscht was stimmt nicht mit mir?

Antwort
von BleibMensch, 18

Der Alc hat dich aufgepuscht, die Agression zur Folge.

Der Kater danach hat dich wieder zurückgeholt .

Das Wissen um deine Ausfälle erzeugt die Depression.

Lass den Alc weg, oder setze dir ein Level, z.B. 2 Bier und gut ist!

Kommentar von Hakaan2016 ,

Wir haben 3 Vodis 1 Jacky und 2 Jägermeister zu 6 getrunken

Antwort
von LaQuica, 19

Woran kann das Liegen .. Schon mal überlegt das es am Alkohol selbst liegt? 

Antwort
von Megamongi, 18

Alkoholunverträglichkeit, kommt häufiger vor als man denkt!

Antwort
von Stahlregal, 18

Ich finde es doch etwas feige das auf den Alkohol zu schieben. Eier haben und über seine Gefühle gewahr werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community