Frage von Saphira8888, 58

Immer wenn er sich freut schaut er mich an. Was bedeutet das?

Also ich habe ja schon öfter mal in anderen Fragen von einem Jungen geschrieben der mich immer anschaut und bei dem ich vermute das er auf mich steht. Und gestern in der Pause stand er mit seinem Freund oben an der Treppe und ich unten. Sein Freund stand rechts von der Treppe und ich konnte ihn nicht sehen. Er stand direkt vor der Treppe und hat mit ihm geredet ( er wusste das ich unten bin ) . Er hat mich nicht angeschaut aber dann musste er wegen irgendwas lachen und hat mich dabei angeschaut. Das ist mir schon öfters aufgefallen . Was bedeutet das? Oder wie kann man das deuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iamlornaaa, 58

Vielleicht möchte er, dass du mitbekommst, wenn etwas lustiges passiert, damit ihr zusammen drüber lachen könnt
Frag ihn doch mal: hey worüber habt ihr eigentlich neulich so gelacht(:
Könnte natürlich auch sein, dass sie über etwas gelacht haben, was mit dir zu tun hat, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten.
Frag ihn mal, dann hast du auch ein guten Grund mit ihm zu reden(:

Kommentar von Saphira8888 ,

Ich kenne in aber nur vom sehen und ich habe noch nie mit ihm gesprochen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Es handelt sich doch hierbei um diesen Jungen aus der folgenden Frage, von dem Du doch eigentlich selber nichts willst.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-wissen-was-er-von-mir-denkt-soll-ich-ih...

Unabhängig aber davon, wenn ich mir deine übrigen Fragen zum Thema anschaue, so würde ich durchaus einschätzen, das dieser Junge schon an dir interessiert zu sein scheint. Allerdings hat er unter den genannten Umständen was er wohl noch nicht ahnt eher schlechte Karten um bei dir zu landen, es sei denn Du hast in dieser Hinsicht ein wenig umgedacht, dann aber solltest Du dem Jungen auch ein wenig entgegenkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten