Frage von emma1717, 101

Immer wenn eine Serie zu Ende geht empfinde ich es so wie Trauer?

Ich find es voll schlimm irgendwie und habe Angst deshalb verrückt zu sein
Ich fühl mich dann so als würden diese Schauspieler mich verlassen ohne je wirklich da gewesen zu sein haha
Ist das normal ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarksideUnicorn, 56

Ja, das ist es. Als ich die letzte Folge von Orange is the new Black geschaut hab, war ich verdammt depressiv :D

Kommentar von Matrjoshka ,

Die ist nicht zu Ende - es kommen noch Staffeln 4-6 :)

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Oh mein Gott wirklich? Das Staffel 4 rauskommt, wusste ich, aber Staffel 5 und 6? WOW! :DD danke für die Info!

Antwort
von Steffile, 48

Ich kenne das von Buechern, ja. Ganz tolle Buecher lese ich extra langsam zum Schluss hin :)

Antwort
von Becca22, 39

Ja dieses Gefühl ist normal, bei manchen stärker bei manchen schwächer- aber ist ja zB bei Büchern auch öfters so…
Keine Sorge, alles ok!

Antwort
von NorwinSchneider, 17

Ich war damals noch Heroin abhängig als ich breaking bad geschaut habe und deswegen hat sie mir besonders viel bedeutet. Ich habe auch trauer empfunden als ich wusste das Jesse und walter geschichte für mich sind.

Antwort
von Alterhaudegen75, 49

Na verrückt bist du deswegen ja keineswegs. Ist halt ein Zeichen das du dich mit Leib und Seele der Serie widmest. Du tauchst da völlig ein und bist mitten drin im Geschehen. Da kann das dann schon passieren, daß es dir dann so ergeht.

Antwort
von Christo75, 28

Geht mir auch so. Man war wochenlang teil davon und das endet dann. Ist doch völlig verständlich..

Antwort
von Jonas79, 56

Geht mir genauso. Daran erkennst du gute Serien. :D

Antwort
von spiegelzelt, 26

Ich kenn das wenn ich ein gutes Buch zuende gelsen habe. Dann sitze ich auch immer da und denke mir: Warumist mein Leben so beschi**en

Antwort
von Leylanur96, 15

Ah dann müsste ich ja auch verrückt sein 😂 ich verstehe dich voll und ganz mir geht es immer ebenso wie dir 😄 während der Serie denke ich ich bin eine von ihnen und mache dort mit total emotional und wenn die Serie endet habe ich das Gefühl mein leben zieht an mir vorbei du willst nicht wissen wie ich beim Serien schauen aussehe ich schreie sobald was schlimmes passiert werde total krank 😂😂😂😂😂

Antwort
von XaGais, 40

Daran erkennst du gute Serien .. 

Ging mir bei Breaking Bad genauso!

Eine Ära geht zu Ende :/ 

Kommentar von Becca22 ,

Ich verstehe immer noch nicht was alle an dieser Serie finden:D

Kommentar von XaGais ,

Sie ist einfach GEIL ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community