Frage von saxboy, 204

Immer wenn eine Kollegin von einem Freund oder von Sex erzÀhlt, macht mich das sehr traurig, da ich seit immer singel bin, was tun?

19m

Antwort
von RefaUlm, 65

Frauen stehen auf positive Ausstrahlung, ein selbstbewusstes Auftreten, Intelligenz und Humor...

Einen Jammerlappen findet aber keine Frau anziehend😅

Kommentar von Wuestenamazone ,

â˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜ș

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Feil an deiner Ausstrahlung. Ich merk das immer wenn ich mit meiner Freundin in die Stadt gehe. Unser Blick fällt automatisch auf selbstbewußte Männer. Keine Ahnung warum. Kannst du niemand bitten mit dir dein Selbstwertgefühl aufzufrischen. Du wirst sehen dann klappt das auch

Antwort
von PtSylvia, 35

Es ist doch Frühling als raus mit dir und mal eine Ansprechen

Antwort
von geonax, 34

Geh mal auf die Piste. Zuhause findest du keine

Antwort
von Ursusmaritimus, 101

Eine Partnerin suchen?

Kommentar von saxboy ,

keine will mich, bis jetzt ://

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Mein Standardtipp für junge Männer; ab in die Tanzschule, die suchen händeringend junge Männer und getanzt wird mit Frauen. Frauen lieben gute Tänzer......

Kommentar von RefaUlm ,

Dem kann ich nur zustimmen 😉

Kommentar von anti121 ,

lol

Antwort
von DUMMaberOHO, 86

Mit dieser Einstellung wirst du eher im Selbstmitleid ertrinken als eine Frau finden.

Kommentar von saxboy ,

was soll ich denn machen?

Antwort
von Pilgrim112, 103

Frag sie doch mal ob das als Einladung zu verstehen sein, oder warum spricht die "Kollegin"  mit dir darüber? 

Kommentar von saxboy ,

sie erzählen es im kollegenkreid

Kommentar von Pilgrim112 ,

Dann würde ich persönlich nur ¼ davon glauben, entweder ist sie nicht die hellste, weil sie es breit tritt  oder sie sucht in ihren Geschichten Aufmerksamkeit! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community