Frage von Arbaddon, 67

Immer wenn ein League of Legends Game gestartet wird crashed es und Bugsplat erscheint. Kennt jemand Lösungsmöglichkeiten?

Ein Kumpel von mir hat sein Windows 10 aktualisiert und anach ist sein LoL immer wenn er ein Game gestartet hat gecrashed und Bugsplat kam und selbst nach dem neusten LoL Patch geht es nicht.Wir vermuten dass es mit dem Windows 10 Update zutun hat weil es erst nach dem Update aufgetreten ist.Wir haben LoL bereits neu Installiert aber es hat leider nicht geklappt.

Antwort
von skankhunt43, 11

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es so, dass ich das Spiel so gestartet habe, dass ich die Suchfunktion verwendet habe und dann so gestartet.

--->Lösung: Das Spiel im Programmpfad: C:\Riot Games\League of Legends

starten.

Bei mir hats funktioniert. (Auch win 10, nach einer kompletten Neuinstallation von Allem)

Antwort
von ImManii, 19

Habt ihr jetzt eine Lösung gefunden? Ich hab nämlich das gleiche Problem..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community