Frage von Lisa1680, 282

Immer wen mein Freund und ich Sex haben und er das Kondom dran macht wird er sofort schlapp kann es sein das er Kondome nicht verträgt?

Antwort
von SuMe3016, 175

Das ist Kopfsache. ;) Vermutlich "freut" er sich so sehr auf/über das Kondom, dass ihm alles vergeht. Mit vertragen, Allergie oder sonstwas hat das nichts zu tun, sonst würde er sicherlich andere Symptome zeigen als nur schlaff zu werden.

Antwort
von EviEve, 144

Hallo, vlt dauert das einfach zu lange mit dem überziehen, versuch du ihm das doch einfach schnell über zuziehen und dabei massierst du ihn.

hehe viel glück =)

Antwort
von bartman76, 161

Das ist vermutlich eher ein psychisches denn ein physisches Problem. Er wird Kondomüberziehen nicht als besonders erregend empfinden.

Vielleicht kannst du das einfach übernehmen. Das könnte helfen.

Antwort
von Saurier61, 133

Hallöle...

vielleicht ziehst du ihm das Kondom mal über, wirst sehen, dann wird er nicht mehr schlapp... 😎

Antwort
von CorruptedWorld, 119

Kenn ich... Mach du es am besten, und roll es mit deinem Mund über ;p
Vor allem wenn das Kondom Geschmack hat :D

Antwort
von NordischeWolke, 161

Haha :D zieh du ihm das ding mit ganz viel liebe über ;) ansonsten ich glaube keiner mag Kondome. Aber besser ist es eins zu benutzen. 

Antwort
von MancheAntwort, 163

Kondome sind Lustkiller.... das ist bekannt....

Antwort
von jimpo, 94

Das hat mit vertragen nichts zu tun. Ihm vergeht die Lust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten