Frage von HeyDear321, 27

Immer von einer "unbekannten" selben Person träumen?

Ich träume schon seit ungefähr sieben Monaten immer wieder von der selben Person. Oft spielt er dort eine wichtige Rolle, aber manchmal steht er nur nebenbei da oder wird kurz erwähnt.

In der Realität sehe ich die Person täglich und die Person ist mir ansich auch sehr wichtig, obwohl ich noch nie mit der Person sprach.

Es ist so, als würde ich die Person ein lebenlang kennen. Irgendetwas in mir fühlt sich zu dieser Person hingezogen.

Was für eine Bedeutung könnte dies haben?

Antwort
von Andryx, 10

Ist bin sicher das dieser Person in eine Vergangene Leben dir sehr nah stand.. Den die Seele versucht ihre neue "Erfahrungen" immer mit die Gleichen Seele zu machen. Es Könnte dein Sohn gewesen sein, dein Mann, oder auch deine Schwerster..

Antwort
von DreamerJessy, 11

Liebe HeyDear

so wie ich das Interpretiere, hast du dich in diese Person verliebt und willst es selbst nicht so wirklich zugeben. Dein Unterbewusstsein verarbeitet in träumen das am Tag erlebte, was mich zu dem Schluss führt das diese Person wahrscheinlich eine große Bedeutung für dich hat, welche kannst allerdings nur du wissen.

Hör einfach mal in dich hinein Lg Jessy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten