Frage von xAnotherDream, 51

Immer von der selben Person träumen und sich hingezogen fühlen?

Ich träume schon seit Monaten immer wieder von der selben Person. Oft spielt er dort eine wichtige Rolle, aber manchmal steht er nur nebenbei da oder wird kurz erwähnt.

In der Realität sehe ich die Person täglich und die Person ist mir ansich auch sehr wichtig, obwohl ich noch nie mit der Person sprach. Es ist so, als würde ich die Person ein lebenlang kennen. Irgendetwas in mir fühlt sich zu dieser Person hingezogen.

Was für eine Bedeutung könnte dies haben?

Antwort
von Psylinchen23, 25

Sowas kenne ich Persönlich sehr gut. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und du wirklich mal mit dieser Person redest dann ist das in echt auch so als würdest du Ihm immer schon gekannt haben zb. von einen deinen früheren Leben...

Hatte vor 2 Monaten wie ich meinen Partner kennengelernt habe von Ihm geträumt hatte aber kein Gesicht gesehen nur wie ich mit Ihm redet habe auf meinen Bett. Dann nach die 2 Monate haben wir uns kennengelernt übers Internet er kam zu mir nach Hause und wir sitzen auf mein Bett und dann konnte ich endlich diesen Traum verstehen. Die stimme war mir so bekannt......... Und jetzt bin ich 3 Jahre schon mit Ihm glücklich zusammen. Komisch oder aber meisten sieht man in Träumen oft schon mehr. 

Antwort
von LittlePsycho12, 32

Entweder Liebe oder vielleicht wird die Person mal eine große Rolle in deinem Leben spielen.

Antwort
von Samissimolin, 24

Das klingt als währst du verknallt.

Kommentar von xAnotherDream ,

Bin ich auch, aber ich finde es etwas komisch, weil ich noch nie etwas mit der Person zu tun hatte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten