Frage von Iyane, 21

Immer voller Speicherplatz?!?

Ich habe sehr viel gelöscht 1 tausend Bilder, apps die am meisten Speicher verbrauchen und trotzdem ist mein Speicher voll langsam verzweifle ich woran liegt das?

Antwort
von Dreamerxyz, 21

I feel with you....

Habe bei mir auch laut Anzeige 550 MB Platz frei. Aber trotzdem kann eine APP sich nicht aktualisieren, die nur 13 MB groß ist. Da überlegt man Minutenlang, was man noch da löschen kann.

Antwort
von MetalMaik, 17

Ich weiß ja nicht, um was für ein Gerät und Betriebssystem es geht (das hast Du ja leider nicht geschrieben). Aber könnte es vielleicht sein, dass die "gelöschten" Bilder erstmal im Papierkorb gelandet sind und Du den evtl. nicht geleert hast?

Antwort
von Hayns, 15

@ Iyane, @ Dreamerxyz,

nicht, dass ich euch helfen könnte, aber es wäre für euch hilfreich, wenn ihr wenigstens das Gerät nennt, womit ihr ein Problem habt.

Da werden sich sicher mehr melden, die das Problem bereits gelöst haben.

Antwort
von Hayns, 12

@ MetalMaik,


das Problem ist, viele meinen, dass wenn sie das Handy vor die Mattscheibe halten, wir könnten das dann sehen ;-)

Das Internet ist voll solcher Probleme, da hilf nur ´ne App für die App ...^^

Gut, dass mein Handy noch "wassergekühlt" ist ☺☺☺ ↑↑↑

@ Iyane & Co, schaut mal hier:

>> http://praxistipps.chip.de/telefonspeicher-voll-so-analysieren-sie-warum\_2188

> https://www.google.de/search?q=smart&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefo...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community