Frage von FaridderBaum, 62

Immer "verraten" von "Freunden"?

Hi Leute ich dachte bis vor einiger Zeit dass ich eigentlich relativ viele und gute Freunde habe jedoch ist es in letzter Zeit so,dass sie sich immer untereinander mit ein paar anderen Leuten treffen und mich gar nicht mitnehmen.

So hat einer meiner Kollegen zb ein paar neue Freunde kennengelernt, ich war auch einmal mit denen unterwegs und scheinbar mochten die mich nicht so,seitdem verbringt er locker 5mal die Woche Zeit mit denen ohne mich.

Bei zwei anderen Kollegen ist es so dass sie jetzt auch relativ gut mit Leuten aus ihrer Klasse sind und sich auch untereinadner ohne mich treffen.

Heute kam noch so eine Aktion von wieder einem anderen Kollegen der sich das Deutschland Spiel mit merheren anguckt ( Versteh mcih mit 9/10 davon mit 2-3 sogar relativ gut befreundet). Bin zwar heute bis vor ein paar Stunden nciht zuhause gewesen jedoch war ich trotzderm ncith eingeladen obwohl ich es zeitlich geschafft hätte. Aussage war dann " Du passt nicth in die Gruppe" obwohl ich mich wie oben gesagt mit jedem verstehe.

Ich hab das Gefühl ich bin einfach mit zu vielen befreundet aber dafür nicht gut genug und deshalb eigentlich sogar ganz freundelos bin.

Antwort
von smilemytrolli, 40

Das kenne ich. Suche dir 1-2 Leute mit denen du dich anfreunden möchtest, es sollten nicht unbedingt die ober coolen oder die Streber sein! Wenn du nicht weiter weißt, dann befreunde dich mit Leute auf der anderen Seite des Geschlechts, mit Mädchen macht es sowieso mehr Spaß;) hoffe ich konnte helfen,
LG Trolli

Antwort
von LaylaAyala, 20

Nun du scheinst so vom schreiben ein netter Typ zu sein. 

Jedoch schreibst du von mehreren und vielen verschiedenen "Freunden". Wirkliche Freunde hat man vielleicht 2 im ganzen Leben und nicht viele. Kumpels und Bekannte kann man viele haben und du schreibst auch von mehreren. 

Was mich als Psychologin aber hellhoerig werden laesst ist das viele nichts mit dir zu tun haben wollen. Ich koennte jetzt schreiben, dass dies nicht so schlimm sei und und und. Aber die schliessen dich ja richtig aus, hast du eventuell schon mal daran gedacht das es nicht an denen liegen koennte? 

Kommentar von FaridderBaum ,

Spielst du daruf an dass es an mir liegt ?

Nunja ich bin ein sehr aufgedrehter und lustiger  Typ also wirklich seeehr aufgedreht ...

Nur stört sie das scheinbar nicht. Ich werde oft sogar  gelobt "du bist so lustig und  verrückt man kann echt jeden sch*&* mit dir machen " etc meine withe finden auch leute mit denen icj nichts zu  tun habe lustig und und und.

Ich sitze auch sehr viel am Pc und bin bei den Partys von Leuten  mit denen ich nichts  zu tun habe auch nicht eingeladen jedoch wurde mir letztens  zb wieder gesagt " du bist beim zocken  echt bisschen aggressiv  aber jetzt wo ich dich in Realität  kennenlerne bist du tausendmal korrekter" und trotzdem  war das eine Person  die bei dieser großen  Gruppe beim Fußballgucken dabei war. Hoffe das alles macht Sinn  umd du kannst mir noch Tipss geben.Sorry für rechtscjreibung bin am handy 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community