Frage von daslebenistsox, 51

Immer verlieren Alle das Interesse kein Bock mehr?

Hey... Ich bin's echt leid... Immer wenn Jungs ankommen und sich für mich interessieren, mich mögen und ich sie dann auch, verlieren sie immer (nie ich) nach einer Zeit das Interesse ! Für mich ist das echt schese da ich dann auch Gefühle/ Sympathie empfinde.. Ich könnte bei sowas ausrasten. (Bis jetzt 3 mal richtig) Wie "schützte" ich mich vor sowas ?:(

Antwort
von 0neEyedOwl, 21

warum verlieren sie das Interesse? wenn du weißt woran es liegt kannst du es ändern

zb vll haben sie den Eindruck du seist "zu leicht zu haben", weil du schnell auf die junge eingehst und vll etwas zu voreilig bist?

in dem fall, versuche dich rar zu machen, dich interessanter zu machen, den Kerl bisschen Zuneigung zeigen, dann auf einmal ignorieren und eben zappeln lassen - wenn er sich ungeschickt anstellt wirst du merken, dass DU diesmal das Interesse schnell verlierst. wenn nicht - um so besser^^

aber auch nicht übertreiben, sonst siehts nicht danach aus dass du interessiert bist;)

viel Glück,

lg

Antwort
von Knightmare999, 23

Geht mir genau so. Inzwischen bin ich kaum noch interessiert daran, neue Leute kennen zu lernen, weil ich mir von Anfang an Sorgen darum mache, dass ich nach ein paar Wochen (oder Tagen. Yay.) Schnee von gestern sein werde. 

Besonders hilfreich ist die Antwort aber auch nicht gerade, weil ich dafür keine Lösung habe. Vielleicht sind wir einfach nicht interessant genug. :(

Kommentar von allesklarokay ,

awa,nein das sind wir nicht,ich habe nämlich auch das Problem 😂

Antwort
von Sonja66, 33

Wie "schützte" ich mich vor sowas ?:(

Jetzt drehst du mal den Spieß um, aber mit Ausdauer und Schmackes.
Wirst sehen, das wirkt!!!!

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie meinst du das genau?

Kommentar von Sonja66 ,

Naja, du machst es eben jetzt mal so, wie die besagten Jungs und musst dann aber auch dazu stehen, darfst nicht weich werden, nicht umkippen.
Sei auch mal cooler, unabhängiger, weniger klammernd, freier, weniger bedürftig......

Kommentar von allesklarokay ,

Hey,ich habe aber das gleiche Problem und wenn man mal wirklich den Spieß um dreht,dann wirkt es so Arrogant und eingebildet oder nicht ?

Kommentar von Sonja66 ,

Vielleicht kommt dir das so vor, weil du etwas ungeübt bist.
Wenn man was ändert, sollte man schon damit rechnen, dass man auch erst etwas lernen und üben muss.
Mit Ausdauer wird es sich bessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten